You hurt me


Meine erste Liebe war ein Junge, der hier in meiner Stadt schon als kleine "Schlampe" abgestempelt wurde Jedoch habe ich mich da von anderen nicht beeinflussen lassen, Kontakt mit ihm aufgebaut und durch seine doch sehr charmante Art & Weise mich dann letztendlich in ihn verliebt.
Problem bei der ganzen Sache war, dass er mir andauernd Hoffnungen gemacht hat, aber auf Partys oder sowas immer was mit anderen Mädchen hatte. Deshalb saß ich so oft heulend in meinem Zimmer! Aber so wirklich auf die anderen, die meinten ich solle ihn vergessen und er wär es nicht wert, habe ich immer noch nicht gehört! Ein guter Beweis, dass Liebe blind macht, finde ich. Er erzählte mir persönlich, durch SMS, ICQ und allem, er würde mich lieben, sodass ich mich natürlich riesig gefreut habe und nur noch der letzte Schritt blieb: Zusammen kommen, sich küssen, sich sooo sehr lieben.
So, dann auf einer Party, wo ich war und er auch, floss ziemlich viel Alkohol, sodass wir beide uns jemand anderen "schnappten".. So entstand dann großer Neid, wobei ich auch noch was mit seinem besten Freund hatte! Er nebenbei mit 2 anderen Mädchen. Letztendlich hat er mich auf der Party zur Seite genommen und mir alles erklärt, ich ihm ebenfalls, sodass wir anfingen uns zu küssen und wie ihr euch denken könnt, schien in diesem Moment alles perfekt zu sein, perfekt zu werden! Wir sagten uns persönlich, dass wir uns lieben würden. Dann irgendwann bin ich mit zu meiner Freundin, bei der ich übernachten musste.
Morgens habe ich mit ihm geschrieben, es war echt alles so nah dran perfekt zu werden, bis ich erfahren musste, dass er an der Party irgendwie mehr mit einer sehr guten Freundin von mir hatte. Ich war so sauer wie noch nie! Irgendwie hatten wir dann nicht mehr so viel Kontakt, da ich sauer auf ihn war und ihm keine Chance mehr gelassen habe.
2 Wochen später wollte er mich schlagen, da ich auf einer anderen Party was mit einem Typen hatte. Den Grund, warum er mich dann noch schlagen wollte, weiß ich bis heute noch nicht, da zu diesem Zeitpunkt nichts mehr zwischen uns lief.
Naja gut,dann haben wir vollkommen den Kontakt zueinander verloren. ZUM GLÜCK! Denn ich habe erfahren, dass meine heutige beste Freundin in der Zeit, wo er mir immer "ich liebe dich" geschrieben hat, er was mit ihr hatte und ihr auch sowas geschrieben hat! Ich habe die ganzen SMS selber gelesen und war so erleichtert, dass ich nichts mehr mit diesem Jungen zu tun hatte und auch nie wirklich mit ihm im Endeffekt zusammen war!
Das alles war vor ungefähr einem Jahr und ich hatte seitdem wieder einmal kurz Kontakt zu ihm, er meinte, er hätte sich geändert.. Doch dann habe ich wieder erfahren, dass er immer noch die gleiche Masche abzieht. ALSO GIRLS HALTET DIE AUGEN OFFEN! Ich habe draus gelernt und ich hoffe ihr müsst so eine Erfahrung nie machen! Denn ich leide teilweise heute noch drunter, es war meine erste große Liebe und bin jetzt so vorsichtig in Sache Liebe und hatte immer noch keinen Freund! Aber ich kann damit leben, denn es ist besser, als verarscht zu werden :)


Anonym, 15 Jahre

2 Kommentare:

  1. traurige geschichte, die doch ein gutes ende gefunden hat :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Lol. Vor allem macht Liebe nicht nur blind, sondern man erkennt die Fehler von anderen auch immer meh als die eigenen. Lies den Beitrag mal mit vertauschten Namen. Merkst du was? Ihr gebt euch gar nix. Du bist ganz genau so.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen oder ähnliche Äußerungen! Wir wollen doch über Liebe reden!