Meine erste Liebe


Die Geschichte meiner ersten Liebe ist zwar eine andere, aber weil das hier die erste wirklich große Liebe war, gibt's nur die:
Ich denke, jeder kennt das. Dieses „Die große Liebe kommt ganz unerwartet, an einem Ort, an dem man am wenigsten damit rechnet.“. Dass es wirklich so ist, glaubt man erst, wenn's einem selbst passiert..
Ich war irgendwie genervt, das neue Schuljahr hatte grade angefangen, es war warm und das ewige Gehämmer & Gebohre der Bauarbeiter am Schulhaus war einfach nur nervtötend. Ich saß am Fenster, den Kopf auf den Arm gestützt, Sonne im Gesicht, hab' irgendwie sehnsüchtig raus geschaut, zumindest, wie das das vor dem Fenster stehende Gerüst dies zulies, und hab' auf die Schulklingel gewartet, als ich plötzlich in ein total sympathisches Grinsen geschaut hab'. Kurzes verwirrtes Kopfschütteln und ich war wieder voll anwesend, so konnte ich das Grinsen einem ca. 20jährigen, großen, gutaussehendem Maler mit Armmuskeln und Muskelshirt zuordnen. Der stand da einfach grinsend direkt vor dem Fenster, einen halben Meter vor mir. Von dem Tag an bin ich plötzlich wahnsinnig gern in die Schule gegangen, irgendwie hab' ich mich einfach täglich drauf gefreut, ihn wieder zu sehen, hab' immer versucht, ihn zu sehen, seine Aufmerksamkeit zu kriegen. Und es funktionierte. Er grinste jedes Mal, wenn er mich und meine beste Freundin sah, schien eindeutig Interesse zu zeigen – die Frage war nur, an wem von uns. Ein paar Wochen später in der Mittagspause konnten wir wieder die Augen nicht von ihm lassen, es war kalt, aber er hatte dennoch nur sein Muskelshirt an, kletterte vom Gerüst und redet mit uns. Ich war so aufgeregt, ich hab' mich so gefreut. Er sagte uns wie er hieß und erklärte uns auch, dass er nun zwei Wochen nicht an unserer Schule, sondern in der Berufsschule sein wird. Gut, die zwei Wochen hatten wir dann überstanden, kamen morgens in die Schule, sahen ihn auf dem Dach von unserer Schulmensa stehen – und konnten uns nicht einigen, ob er nun der links oder rechts war. Wieso nur sahen die zwei sich so unsagbar ähnlich? Weil sie Zwillinge waren, bzw. Drillinge, aber die dritte war eine Schwester. An dem Tag hat er uns dann noch an unseren Namen gefragt, damit er uns in Facebook adden kann – was er dann auch noch tat. Doch als ich daheim war, erst mal der große Schock in Facebook: „In einer festen Beziehung“ stand da. Ich kam mir so verarscht vor. Aber er lies nicht locker, und ich wollte auch nicht lockerlassen. Von dem Tag an hab' ich jeden Tag mit ihm geschrieben oder telefoniert und mich in der Schule immer mit ihm unterhalten. Er gefiel mir immer mehr. Er trennte sich von seiner Freundin. Wir verabredeten uns, ich fuhr zu ihm, mit ihm dann in die nächste Stadt, wo wir den Tag verbrachten. Danach fuhren wir noch zu ihm heim, lagen einfach nur Arm-in-Arm auf seinem Bett. Ich war so glücklich. Die Gemütlichkeit wurde jedoch von seinen Freunden gestört, wir mussten sofort gehen, weil die mit ihm noch weggehen wollten, zack, alles aus. Aber wir trafen uns wieder, wir küssten uns, wir kamen zusammen. Er sagte, er liebt mich, er wird es immer tun, ich sei was besonderes. Alle Mädchen an meiner Schule beneideten mich, meine Mutter freute sich für mich, auch meine Schwester, seine gesamte Familie mochte mich, alle freuten sich für uns. Das Glück hielt leider nur zwei Monate, dann hab' ich mich von ihm getrennt. Warum? Er hatte eine total krankhafte Eifersucht, einen derartigen Kontrollzwang, mir eine abartig hässliche, verdammt teure Kette zu Weihnachten geschenkt, die sich angefühlt hat wie ein eindeutiges „du gehörst mir“, er hatte leider keinerlei Gemeinsamkeiten mit mir und so unsagbar wenig Zeit für mich. Es konnte einfach nicht mehr klappen. Das ist jetzt vier Monate her, er lässt mich immer noch nicht wirklich in Ruhe, er liebt mich immer noch - immer hin hat er damit nicht gelogen. Ich mochte ihn sehr, ja, aber ich kann mich nicht einsperren lassen, ich gehöre niemand, nur mir selbst. Schade, wie er sich jetzt verändert hat, er wurde letztendlich recht beleidigend und irgendwie psychopathisch. Freundschaft mit ihm funktioniert leider auch nicht.
Alles in allem wollte ich diese als „Film-Liebe“ bezeichnete Geschichte doch mit euch teilen, einfach weil's eine schöne Zeit war, und ich nie dachte, dass jemand wie ich mit ihm zusammenkommen könnte, da einfach so
unsagbar viele Mädchen auf ihn stehen.

Anonym, 17

1 Kommentar:

  1. Hab dein Blog gerade entdeckt und es gefällt mir! Muss mir demnächst mal die Zeit nehmen und alle Entrys lesen, aber was ich bisher gesehen habe macht Lust auf mehr! Werde dich wohl jetzt öfter besuchen. :) Schau doch auch mal bei mir vorbei! Habe ein tolles Gewinnspiel laufen und wenn du KlimBims und Doctors Diary magst, wirst du es lieben! ;)http://just-bambilicious.blogspot.com/2010/11/mein-erstes-das-splashige-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen oder ähnliche Äußerungen! Wir wollen doch über Liebe reden!