Ich vermisse dich


Es war Winter, mein bester Freund hatte Geburtstag, wie lange ich mich schon auf diesen Tag gefreut hatte, da meine beste Freundin mit ihm zusammen war, war es verständlich das wir zusammen dort hin gingen.
Ich muss zugeben am Anfang war es schon ziemlich langweilig, alle waren am rumzocken, und wir saßen auf unseren Stühlen rum und schauten zu.
Die Zeit verging eher langsam, doch irgendwann kam ein Junge rein, ich fand’ ihn hübsch, er lächelte mich an, ich zwang mich zurück zu lächeln. Ich wollte das Thema "Jungs" erst einmal meiden, ich wurde schon so oft verletzt , irgendwann gingen wir raus, er war mittlerweile acht Uhr Abend, alle verzogen sich & dann ging ich den Weg zurück, zu der Feier, alleine mit ihm.
Wir kamen ins Gespräch, auch wenn es schon dunkel war, ich mochte seine Augen, seine Haare. Wir tauschten unsere Handynummern aus, "was mach ich nur?" hämmerte es in meinem Kopf, aber ich war wie in Trance, zurück bei den anderen fragte ich wo meine beste Freundin sei, "ach die ist mit ihrem Freund oben im Zimmer verschwunden" na geil , jetzt lässt die mich hier auch noch alleine, also setzte ich mich wieder auf meinen Stuhl und schaute die nächste Stunde ohne mich zu äußern einfach nur zu, er sah mich an, ich merkte es, ich schaute auf und da waren sie wieder diese blauen Augen. Ich schaute weg, ich wollte mich nicht verlieben, mittlerweile war auch schon zwölf Uhr, "hey wo bleibt denn unser Geburtstagskind" rief jemand und da kam es auch schon wieder rein, zusammen mit meiner besten Freundin, eigentlich hätte ich ihr Vorwürfe machen müssen das sie mich hier sitzen gelassen hat, aber nein ich tat es nicht. Die Zeit verging und verging und ich bekam noch viele weitere blicke von dir, ich musste mich zwingen nicht zurück zu gucken, aber es war schon zu spät, ich fühlte mich gut, halb zwei, ja Zeit nach Hause gebracht zu werden, ich drehte mich nicht mehr um, ich sagte meinem besten Freund tschüss und dann fuhren wir auch schon zu meiner besten Freundin wieder nach Hause. Sie erzählte mir was, ich war mit den Gedanken bei ihm, als ob sie meine Gedanken lesen könnte, fragte sie mich was ich von dir halten würde.. kein Interesse log ich, doch ich hab mich im Laufe des Gesprächs immer mehr verraten das ich sehr wohl Interesse hatte.

Wir schrieben, Tag und Nacht, jeden Tag, und mein Herz, ja es mochte dich, es hatte dich sogar schon sehr gerne, es war Weihnachten .
Ich war so glücklich, ich war verliebt ich wusste es, scheiße dachte ich mir nur, scheiße.
Einige Tage später trafen wir uns, ich war so aufgeregt, ich war so durcheinander, ich hatte Angst wieder verletzt zu werden, als ich dich dann wieder sah’, ich fühlte mich komplett.
Nichts war wie es einmal war, wir unterhielten uns & gingen ins Kino, im Film merkte ich wie du mich ansahst, ich hebte meinen Kopf wollte deine Augen sehen.
Und du hast mich geküsst, hätte ich damals gewusst wie schwer es ist von dir abzulassen, hätt’ ich das alles nie erwidert.
Es ging so weiter zweieinhalb Monate lang, ich war glücklich, ja ich war es wirklich, jedes deiner Worte hat mich zum Lachen gebracht, jedes mal als ich dich anblickte, merkte ich wie schön du doch warst.
Ich wollte nicht festhalten, ich wollte nicht verletzt werden wieder einmal.

Aber du entferntest dich Tag für Tag mehr von mir, ich hab davor schon Nächte lang geweint, ich wollte dich nicht lieben, jetzt wo ich dich liebte, hatte ich Angst dich zu verlieren und mit jedem Tag verlor ich dich mehr, mehr & mehr. So ging das ersteinmal weiter, wir redeten nicht mehr, gefühlskalt, du merktest nicht das du alles für mich bist. Du merktest es einfach nicht.
Ich hatte es geahnt, du machtest Schluss und ich dachte ich les nicht richtig, ich dachte alles zerbricht, in der Schule als ich dich sah’, wäre mein Stolz dadurch nicht mehr und mehr gekränkt worden hätt’ ich dich wirklich schlagen können, aber soweit war ich noch nicht, ich hatte Hoffnung. Zurrecht wir wollten reden, uns ausreden. Aber ein Tag vor der Verabredung sagtest du ab, du hattest kein Bock. Früher bist du mir nie aufgefallen und jetzt seh’ ich dich jeden Tag und ich will das noch nicht einmal, immer wenn ich es grad’ mal geschafft habe, dich einen Tag nicht anzusehen, kommst du mir entgegen, Gedanken kreisen, um dich und du merktest es nicht. Nein deine Ignoranz tat mir mehr und mehr weh. Bis ich rausfand’ das du das nur machtest um mir zu helfen, damit ich dich vergesse, all die Beleidigungen, wegen denen ich Wochen lang geweint habe, ich vermisste dich, deine Augen, deine Umarmungen, deine Liebe, aber am meisten vermisste ich deine Liebe.

Geena - 13 Jahre

5 Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen, las den ersten Eintrag und war ziemlich fasziniert von diesen romnatischen GEschichten.
    Schließlich habe ich direkt ALLE gelesen, die hier zu finden waren.

    Es ist ein richtig schöner Blog und vor allem tolle Geschichten, die zum Schwärmen einladen.

    Alles Liebe-

    AntwortenLöschen
  2. Geenaa....
    schöne geschichte ... und ich habe alles mit erlebt ... o:
    er ist echt ein Arschloch ...
    Ich liebe dich schnuggi :*

    AntwortenLöschen
  3. heey, ich lese mir auch immer deinen Blog durch und bin vorhin auf deine Geschichte hier gestoßen, sie ist traurig aber auch unglaublich o: hast du deswegen Essstörungen, also wegen ihm ?

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen oder ähnliche Äußerungen! Wir wollen doch über Liebe reden!