Da ist immer ein Platz für dich



Meine erste große Liebe hieß Dennis. Er war in meiner Stufe, wir sind uns aber noch nie aufgefallen. Das erste Mal, als wir auf der Rückfahrt von der Nordsee waren. Er saß ein paar Sitze weiter hinter mir und irgendwie hat man sich dort kennengelernt. Ich war ganz schüchtern und fand ihn schon soooo süß :) Er hat nach meiner Nummer gefragt und ich hab sie ihm nach langem hin und her gegeben. Dann zurück in Heimatort haben wir geschrieben und geflirtet und sowas. Wir haben uns ja auch immer in der Schule gesehen. Einmal waren Freundinnen und ich im Mc Donalds und er mit Freunden und einer von den Spastisfreunden kam und fragte, ob ich was von ihm will und mit ihm zusammen sein will. Ich hab nein geantwortet, weil es mir peinlich war und es keiner mitkriegen sollte. Aber ich hab ihn genau sehen können und mein Herz hat geflattert :) Wir haben öfters geschrieben und uns getroffen und sind zusammengekommen und an einem Tag waren wir zu viert und mein Freund hatte, als ein hübsches Mädel vorbeiging, gesagt: Das ist meine Ex. Und es kamen noch weitere dumme Bemerkungen und ich hab einfach dann beschlossen an dem Tag nichts mehr zu sagen. Die Beziehung war halt ganz frisch und wir hatten noch nicht unseren ersten Kuss bzw. ich noch nie einen. Und dann sind wir zum Bahnhof hoch gelaufen und er wollte die ganze Zeit,dass ich rede, aber ich schwieg. Dann nahm er auf einmal meine Hand und ich war so glücklich in dem Moment! Als wir in einen Laden gingen, schüttelte er sie wieder ab und ich dachte, na toll, und als wir raus waren, nahm er sie nicht wieder. Er merkte, dass mir das nicht gefiel und sagte: Darf ich die Prinzessin um ihre Hand bitte? oder sowas in der Art und ich lächelte und gab sie ihm wieder. Oben am Bahnhof ging sein Freund schon vor, meine Freundin wartete ein paar Meter weiter. Wir standen da und ich sagte immer noch nichts und er konnte einfach nicht gehen. Er wollte mich dann küssen und ich ging einen kleinen Schritt zurück, ich hatte so Angst davor. Ich dachte mir in dem Moment "omg wie kann ich nur, wenn ers noch einmal versucht, dann mach ich das nicht mehr." Und er hat es noch einmal versucht :) Obwohl er seinen Zug fast verpasst hätte. Er kam näher und ich hatte meinen ersten Kuss mit Zunge. Es war sooooooooo wunderschön und er musste dann los und ich bin mit meiner Freundin weiter gelaufen und habe so ein Glücksgefühl in mir gehabt :) Irgendwie wollte ich ihr alles erzählen, andererseits wollte ich das alles für mich behalten. Naja, es war wirklich eine wunderschöne 9 monatige Beziehung und ich bereue heute noch,dass ich dann Schluss gemacht habe, weil ich nicht wusste, was wirkliche Liebe ist und wie man damit umgeht. Meine Mutter meint bis heute noch er war der einzige, den ich wirklich liebte. Und beinahe wäre ich so 1 Jahr später wieder mit ihm zusammengekommen, aber irgendwie sollte es wohl doch nicht sein. Er kam dann mit seiner besten Freundin zusammen, die ich natürlich auch kannte und die beiden sind noch bis heute zusammen und ich habe mit ihm noch Kontakt, die Freundin mag ich auch. Jetzt da die Schule vorbei ist, weiß ich nicht wie es aussehen wird, aber ich hoffe, ich werde ihn noch sehen oder zumindest von ihm hören. Wenigstens habe ich ein kleines Album mit Sachen von ihm drin. Da ist ein wunderschöner Liebesbrief dabei und eine Plastikblume die er mal bei einem Streit mit "Es tut mir Leid" beschriftet hat und vieles weiteres. Ich werde ihn und seine Art auf jeden Fall niemals vergessen und ich kann sogar sagen, dass ein Platz in meinem Herzen immer für ihn reserviert sein wird!

anonym

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Beleidigungen oder ähnliche Äußerungen! Wir wollen doch über Liebe reden!