Wir spielen ein Spiel: Wer sich verliebt hat verloren. Ich habe verloren.


Alles begann im Mai 2010. Ich war damals gerade einmal 16. Er 18. 
Er hatte eine Vorgeschichte (4 Jährige Beziehung). Ich war ein unbeschriebenes Blatt.
Ich mochte Ihn von Anfang an - jedoch habe ich ihm das nie wirklich gezeigt.
Ich war schon immer zu cool um Gefühle zu zeigen. Meine Mama sagt ich sei zu cool für die Liebe.
Wir haben geschrieben, uns gesehen, uns einmal geküsst und dann uns irgendwie aus des Augen verloren. Aber er war immer bei mir. Ich habe ihn nie auch nur einen Tag vergessen.
Ein halbes Jahr später sind wir wieder in Kontakt gekommen. Es war mittlerweile Anfang 2011.
Er erzählte mir, dass er nach London zum Studieren gehen würde. Ich war einerseits traurig, andererseits aber auch erleichtert, weil ich dachte, dass ich ihn dadurch vielleicht endlich aus dem Kopf bekommen würde.
Als er dann im Februar nach London ging schrieben wir jeden Tag. Wir hatten mehr Kontakt denn je. Er erzählte mir von London, seinem Studium und seinem neuen Leben.
Ostern ist er wieder nach Hause gekommen. Er nahm mich mit zum Motocross fahren. Wir haben Zeit miteinander verbracht, jedoch ist nie was passiert. Einen Tag bevor er wieder nach London ging habe ich dann bei Ihm geschlafen. Nur bei ihm - nicht mit ihm.
Als er dann wieder weg war hat es mir mein Herz zerrissen ! Er hat die ganze Zeit gesagt, dass er nicht weg wolle und ich musste die ganze Zeit sagen, dass die Ausbildung vor geht. Es war schrecklich.
Im Juli ist er dann wieder gekommen. Er war dann für 2 Monate da. Ende Juli hatte ich mein erstes Mal mit ihm. Er weiß bis heute nicht, dass ich Jungfrau war. Und ich denke er ahnt auch nichts. Ich hatte keine Angst davor.
Kurz darauf lerne ich zufällig bei einer Party seine Ex, mit der er 4 Jahre zusammen war, kennen.
Und damit begann das Drama..
Sie erzählte mir Dinge, die ich gar nicht alle aufzählen will. Von etlichen Frauen mit denen er gleichzeitig was hatte, von Machtspielchen, von Geld. Seine Familie ist stinkreich. Ich mache mir nichts aus seinem Geld. Ich wollte es nie und werde es nie wollen. Ich war enttäuscht, sauer und verletzt und trotzdem ließ ich mich von ihm um den Finger wickeln als ich ihn darauf ansprach. Danach war es aber nicht mehr so wie davor. Wir hatten keinen Kontakt mehr. Ich brauchte Zeit zum Nachdenken und als wir uns dann zufällig getroffen haben, haben wir geredet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es besser für beide ist wenn wir einfach Freunde bleiben, da er keine Fernbeziehung will und ich sowieso nicht.
Unsere tolle Freundschaft hat genau 2 Wochen gehalten. Da haben wir auf einer Party schon wieder rumgemacht. Es ging einfach nicht ohne einander. Aber miteinander ging es auch nicht.
Ein paar Tage später erfuhr ich, dass er irgendwas ernstes mit einer "Michelle" am laufen hat. Dann war es vorbei mit meiner Geduld und ich habe in meiner Wut alles von ihm gelöscht. Nummern, Fotos, Facebook alles einfach. Ich wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Erst zu mir sagen, er will keine Fernbeziehung und dann 3 Wochen später schon wieder die gleiche Nummer Abzuziehen geht nicht !
Ich war Sauer. Und hab Ihm eine Seitenlange Mail geschickt ihn dem das alles drinnen stand. Er hat darauf unter aller Sau geantwortet und dann war erstmal Ruhe. Im September ist er dann wieder nach London und ich hab nichts mehr gesehen oder gehört. Ich dachte, dass ich ihn spätestens in den Weihnachtsferien wiedersehen müsste, aber alles kam anders.
Mitte November. Ich war auf einer Party mit einem süßen Typen. Ich saß nämlich nicht daheim und hab geweint - ich hab mich abgelenkt. Und auf einmal sehe ich ihn. Er sieht mich an - ich sehe ihn an. Und wir müssen beide grinsen. Bescheuert oder ? Nach allem was passiert ist - vergeben und vergessen. Alles was ich ihm an den Kopf geworfen habe, alles was er mir angetan hat - schwupps und weg. Unfassbar.
Wir haben uns darauf hin wieder vertragen. Ich hab wieder bei ihm geschlafen. Aber er musste ein paar Tage drauf schon wieder nach London. Vor 2 Monaten ist er dann wieder gekommen. Ende Dezember. Ich hatte seine Freundschaftsanfrage auf Facebook, die er mir nach der Wiedervereinigung geschickt hatte immer noch nicht bestätigt.
Er war wieder da und hat sich nicht einmal gemeldet ! Am 15. Januar hatte ich dann meinen 18. Geburtstag. 120 geladene Gäste. Er war nicht eingeladen. Auf einmal steht er da ! Ich war ziemlich sauer und hab ihn dann rausschmeissen lassen. Das war nicht die feine Art - ich weiß. Aber ich wollte meinen Geburtstag geniessen und hatte keine Lust auf Drama. Um 4 in der früh hat er mir dann geschrieben wo ich bin. Letztendlich stand er 20 Minuten später mit Schokolade vor meiner Tür und hat dann auch (als erster Mann) bei mir geschlafen. Ich hab mich so gefreut - aber gezeigt hab ich es nicht. Wie schon oben gesagt: Zu cool für die Liebe.
Eine Woche später musste ich dann erfahren, dass er, seit er wieder da ist, was mit einer Kathi am Laufen hat. Ich hab ihn drauf angesprochen und er meinte nur, dass da was lief, dass er sie aber eigentlich gar nicht mag. Das habe ich so akzeptiert.
Am Samstag hat er bei mir geschlafen. Ich mag es so gerne neben ihm einzuschlafen und neben ihm aufzuwachen.

Wir spielten miteinander. Ich habe vor 2 Jahren mit dem Spielen begonnen und er hat sich mein Spiel zu seinem gemacht. Wer sich verliebt hat verloren. Ich habe verloren.


Nun zum neuesten Stand. Er hatte andere Frauen - ich hatte andere Männer. Jedoch habe ich keinen von denen geliebt. Und er anscheinend auch keine. Vor 2 Stunden gehe ich auf Facebook (wir sind mitlterweile wieder miteinander befreundet) und ich sehe ein Foto von ihm mit dieser "Kathi" die er nicht mag.
Eng umschlungen lachen sie beide in die Kamera.
Das war das, wovor ich mich am meisten gefürchtet habe.
Und ich spüre einfach nur Schmerz.
Das ist dann wohl das Ende.
Ich kann nicht mehr.


Meine erste große Liebe weiß nicht einmal wie sehr ich ihn Liebe.

anonym

4 Kommentare:

  1. Schön Text,aber trotzdem sehr traurig!:(

    AntwortenLöschen
  2. es wird vergehen...

    am ende stirbt die hoffnung. hoffnung kann dir geben, dass ein besserer kommen wird. ich weiß, das sagen viele leute, aber ich bin der festen überzeugung dass alles, was du auf deinem weg mitnimmst, all der schmerz und all die freude, dich zu dem menschen machen, den der richtige finden wird. ich musste auch 23 jahre lang warten. glaub mir - es hat sich gelohnt.

    hab mut ...

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie erinnert diese Geschihte mich stark an meine, diese Männer sind für manche Frauen einfach wie starke Magneten. Aber glaub mir solche Männer spielen nur damit dich zu umschmeicheln, sie geben dir das Gefühl etwas besonderes zu sein zwischen all diesen Affären, aber das bist du nicht das erzählt er all den anderen Frauen auch. ich wünsch dir viel Kraft und das du endgültig von ihm loskommst

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen oder ähnliche Äußerungen! Wir wollen doch über Liebe reden!