Wenn aus Freundschaft Liebe wird


Es war ein ganz normaler langweiliger Ferien Tag. Ich guckte damals meine Freundesliste in SVZ durch. Und dann fand ich diesen einen Jungen. Ich schrieb ihn an. Wir schrieben danach täglich. Er hat mir vertraut und mir alles erzählt. Er hat mir erzählt, dass er ein Mädchen liebt und dass es ihn deswegen scheiße geht. Ich war immer für ihn da. Es entwickelte sich eine Freundschaft, wir telefonierten oft. Irgendwann wurden wir beste Freunde, er kam mit diesen Mädchen zusammen und war glücklich. Ich war es nicht, weil ich Gefühle für ihn hatte. Aber ich habe es ihm nie erzählt. Seine Freundin hat mich gehasst, sie war eifersüchtig auf mich. Sie hatte Angst ihn an mich zu verlieren, weil ich eine bessere Figur hatte. Sie hatte ihn gezwungen, sich zwischen ihr und mir zu entscheiden und das tat er auch. Wir hatten keinen Kontakt mehr, meine Welt brach innerhalb von Sekunden zusammen. Nächtelang lag ich wach und habe nur geweint. Jeden Morgen in der Schule habe ich glückliches Mädchen gespielt. Bis mich jemand gefragt hat was los mit mir war, also erzählte ich es und brach heulend zusammen. 2 Monate später kam seine Freundin bei mir an, weil die beiden Stress hatten und sie nicht mehr weiter wusste, wir haben uns befreundet, sie hat sich entschuldigt, weil es ihr leid tut. Ich war für sie da und hab ihr geholfen. Dadurch habe ich wieder Kontakt mit ihn bekommen, es war komisch mit ihn zu schreiben, es war alles so gefühllos. Das schreiben wurde regelmäßiger. Ich war so glücklich, wir wurden nach Wochen wieder Beste Freunde. Weihnachten letzes Jahres war es mit seiner Freundin aus. Sie tat mir einerseits leid, aber anderseits war ich auch glücklich und dachte ich könnte eine Chance bei ihn haben. Ich hab es ihn aber nie gesagt, da mir unsere Freundschaft viel wichtiger war. Anfang dieses Jahres telefonierten wir fast täglich, und ich wusste das irgendwas anders war, viel besser als sonst. Am 29.Januar hat er mich gefragt, wen ich liebe. Ich hatte Angst zu antworten, also habe ich ihm geschrieben, dass ich es ihn nicht sagen kann, zumindest nicht jetzt. Er fragte mich ob ich ihn liebe. Ich schrieb ihn darauf nur 3 punkte. Danach meinte er zu mir, dass ich ihn es später sagen soll, weil er mir noch was sagen musste. Er hatte mir gesagt, dass er mich liebt. Ich hab gelacht, ich hab geweint, ich hab geschrien vor Glück. Ich war so glücklich und rannte in meinen Zimmer. Danach habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn auch liebe. Auch wenn uns 138 km trennen, ist es schön ihn zu haben !. Liebe kennt keine Entfernung. Bis Heute kann ich mir keinen anderen Jungen an meiner Seite wünschen. Er ist einfach das was ich brauche, ich bin so glücklich. ! Okay, selbst wir haben Streit, aber wir verzeihen uns. Und es tut gut ihm am Telefon lachen zu hören wenn ich ihn nicht sehen kann. Nach jeden Streit habe ich Angst ihn zu verlieren, obwohl ich weiß das es nicht passieren wird. Und ich hoffe das es noch lange hält, weil er meine erste wahre Liebe ist. 


Sarah, 13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Beleidigungen oder ähnliche Äußerungen! Wir wollen doch über Liebe reden!