Die erste Liebe #32


Die erste große Liebe ist wohl nie mit dem Glück gesegnet. Ich liebe ihn, wirklich.

Aber er tut es nicht. Ich wusste es war ein Fehler, ich wusste es, ich hatte es ihm gesagt. Doch ich fange lieber mal etwas weiter vorne an. Es begann Skilager 2011, 7.Klasse, ich weiß ich bin jung und naiv und ich weiß viele denken ich könnte nichts von Liebe verstehen, aber das war einfach das erste Mal wo ich liebe für einen Menschen empfand, jemanden dem ich trauen konnte,lachen, daliegen und einfach nur nichts machen. Er hat mich glücklich gemacht, wie niemand zuvor. Er war in meiner Snowboard Gruppe und er fiel mir gleich am Anfang auf. Unsre Schule ist nicht besonders groß doch ich hatte ihn nie zuvor gesehen. Nach dem Skilager trafen sich meine ganze Gruppe und ich. Die Gruppe bestand eigentlich nur aus Jungs mir und einem anderem Mädchen. Die Jungs waren davor schon gut befreundet und machen generell immer etwas zusammen. Auf jeden Fall wurde einer dieser Jungs zu meinem Besten Freund, und ist es immer noch. Irgendwann trafen sich nur noch wir drei.

Und schließlich nur noch wir zwei doch in der zwischen Zeit empfand ich nicht mehr liebe für diesen Jungen. Ich hatte sogar Angst er würde auf mich stehen, doch ich weiß noch genau, wie wir in der Stadt dar standen und er mich angeschaut hat, von der Seite ich weiß es noch genau, und ich schaute ihm in die Augen und hatte dieses Gefühl von Liebe. Ich schaute weg und dachte über meine Situation nach. Mir wurde bewusst, das ich mehr als Freundschaft für ihn empfand. Wir trafen uns immer öfters und schrieben uns Sms, die ich noch immer besitze weil es mich an die Zeit mit ihm erinnert, wir camten und all das eben. Ich bin wirklich dankbar für die Zeit mit ihm.

Ich danke Ihm, dass er mir gezeigt hat was Liebe bedeutet., dass er mich so sehr glücklich gemacht hat, dass er da war. Er hatte eine Fahrt nach Tria mit der Schule da er Lateinschüler war. Danach waren gleich Ferien ich sah ihn nicht, da ich schon gleich am Freitag nach London flog. Als ich wieder zu Hause war schrieb ich ihm eine Sms, das ich ihn liebe, ihr müsst wissen das taten wir ständig, doch wir waren nie zusammen jedenfalls nicht offiziell, in meinem Herzen schon, doch er hat mich nie gefragt. Er schrieb zurück das es ihm Leid täte doch er liebe mich mehr. Genau das war seine letzte Sms, ich schrieb ihm öfter welche doch er antwortete nie. Er schrieb auch nicht mehr so zurück wie früher, er nahm abstand. Nach ein paar Wochen fragte ich ihn ob er überhaupt noch Kontakt haben wolle und er antwortete, dass er es nicht mehr so eng wolle. Ich fragte wieso, doch er meinte nur es sei seine Sache. Dabei ginge es mich doch etwas an, oder nicht? Es ist jetzt schon länger her, neues Jahr. Irgendwann schrieb ich ihm das er mir nie etwas sagen würde, dass er allen Dingen aus den weg geht. Ich schrieb ihm, das ich es versucht habe das wir noch Freunde bleiben, - ich meine ich hätte kein Problem damit gehabt, und ich habe es wirklich versucht - und dass er nicht mal jetzt darauf antworten würde. Ab und zu versuche ich eine Konversation zu starten doch letztendlich scheitert es. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, und ich werde es nie wissen. Er bleibt ein Geheimnis, ich dachte ich würde ihn kennen, doch er war wie ausgewechselt. Den einen Tag scheint es mir so er würde mich Lieben und den anderen Tag ist es so als wolle er mich loswerden. Ich dachte ich kenne ihn, doch er ist nicht mal Manns genug um mir zu sagen, wieso ich diese Freundschaft verloren habe.

-Anonym

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Beleidigungen oder ähnliche Äußerungen! Wir wollen doch über Liebe reden!