Herzaussagen


Es schreit. 
Es springt.
Mein Herz.
Ein kleiner, süßer Schmerz, der mich durchzuckt wenn ich an seine Worte denke.
Die Worte.
Die magischen Drei.
Schmerz, der keiner ist.
Adrenalin, der durch meine Blutbahnen sprintet.
Der an den Adern zerrt.
Mein Herz.
Schlägt tief.
Schlägt hoch.
Fährt Achterbahn mit Loopings so laut wie Ozeanwellen.
So grell, wie Leuchtturmscheinwerfer,
die meinen Blick vernebeln.
Die meinen Verstand blind machen.
Blind und hilflos.
Mein Herz.
Ein Puls mit Gänsehaut.
Ein Schwarm von 1000 Kranichen überschwemmt mich und
behaucht
mein Herz.
Ich hebe ab.
Ich fliege hoch.
Ich schaue weit.
Ich sehe ihn.
Mein Atem weg.
Ich sterbe innerlich.
Und lebe mehr als zuvor.
Steige aus der Asche.
Mein Herz.
Wie ein neugeborener Phönix.
Zum ersten Mal so unsterblich.


Thui 

3 Kommentare:

Bitte keine Beleidigungen oder ähnliche Äußerungen! Wir wollen doch über Liebe reden!