Making Love


Ich bin immer davon ausgegangen das mein erster Freund auch meine erste Große Liebe sein muss. Aber alles änderte sich als ich im Mai letzten Jahres bemerkte was ich eigentlich getan habe.Ich habe mit meiner Großen Liebe Schluss gemacht und warum? Ich weiß es selber nicht. Ich sollte vielleicht von vorne anfangen.Im Herbs 2009 kam ich auf die neue Schule, eine Volkshochschule,mein Leben hatte einen ziemlichen Tiefpunkt. Meine Eltern hatten den größten krach, mein Bruder hasste mich & von Freunden war gar keine rede. Alles war mir ziemlich egal. Aus langeweile verabredete ich mich mit einem Jungen den ich aus Schülercc kannte.Wir traffen uns mit ein paar Freunden von ihm & da sah ich ihn.Tobias lachte mich mit voller lebensfreude an reichte mir seine Hand & stellte sich vor. Ich dachte ich träumte. Und von dem moment an war ich verliebt.Was natürlich keiner wissen sollte,ich wollte es mir selber ja nicht eingestehen.Er hatte eine Freundin,ein nettes Mädchen,wunderschön und eine Stimme wie ein Engel.Ich freundete mich mit ihm an und wir wurden beste Freunde.Seine Freundin wurde immer eifersüchtiger,vor allem als wir zusammen im Movie Park waren.Ich war ganz schüchtern es war Halloween und ich fragte ob ich seine Hand nehmen darf wenn ich Angst habe & dann nahm er meine Hand.Er hielt sie die ganze Zeit. Die Beziehung war eh schon fast vorbei und als sie Fremd ging machte er Schluss.Alle redeten schon immer das ich was von ihm wollen würde bzw.das da was laufen würde.Ich sagte es ihm,ich wollte es nicht mehr verbergen,das dumme war das ich es ihm sagte als er noch mit ihr zusammen war.Ich hab Nächtelang mit ihm telefoniert und ihm immer ehrlich meine Meinung gesagt,gesagt das er wenn er sie Liebt muss er kämpfen.Aber er konnte nicht mehr.Nach einiger Zeit,sagte er er wird bis Mittwoch(es war an einem Sonntag) nicht mehr mit mir reden,bis Mittwoch.Ich war am ende,ich dachte er bricht den Kontakt ganz ab,ich hab nur geweint & ihn immer wieder angerufen&er sagte immer nur "Vertrau mir".Am besagten Mittwoch traffen wir uns es war wie immer wir hingen mit unseren Leuten rum,hatten zwar etwas Streit mit irgendwelchen Leuten aber sonst war es gut,als er merkte das ich fast ausrasste wegen diesen Leuten meinte er wir sollten gehen.Wir waren dann am Marktplatz & er war so schüchtern ich wollte wissen was den sei,er nahm meine Hand & sagte mir "Ich wollte dir doch was schenken"schaute mich an&legte meine Hand auf sein Herz.Ich schaute ihn verwirrt an,"was den?" sagte ich & er sagte "Mein Herz" küsste mich & fragte mich ob wir es versuchen wollen" von dem Tag an,war er mein fester Freund & ich das Glücklichste Mädchen dieser Welt.Die Beziehung war Perfekt,er machte mich Glücklich,Eifersucht spielte keine Rolle,wir wussten wir wollten nur uns.Der andere war für den jeweiligen das Perfekte gegenstück.Wir waren Glücklich,wir liebten uns!Er lies mich spüren was das Leben ist.Wie Glücklich man sein kann.Bis...ich weiß nicht wieso,ich traff mich mit meinem Ex Freund,er hatte mich damals einfach sitzen lassen,durchgebrannt mit einer anderen,alle Sachecn gepackt & ab nach Hannover.Dann kam er wieder ,wieder nach Aachen & meine Welt stand Kopf.Wir sind nur Freunde & er ist uninteressant.Also war alles okay,aber Tobi merkte das da was nicht Stimmt.Ein Tag vor meinem Gebrutstag machte ich Schluss.Mit Matze lief nichts als ich mit Tobi zusammen war,erst danach,ich wollte nicht allein sein.Er war...kein ersatz nur ablenkung.Tobi war an meinem Geburtstag bei mir der Tag war schön,er wusste das ich das Wochenende darauf zu meinem Besten Freund nach Bonn fahre,er wusste das Phil was von mir will,dementsprächend hielt er nichts davon.Ich fuhr trotzdem und lies mir von Phil "Christopher Drew-Making Love" Auf den Oberarm Tättowieren,das war unser Lied.Ich habs ihm gesagt & an dem Abend sind wir wieder zusammen gekommen&haben uns gleich wieder getrennt.Er wollte unbedingt Party machen& ich wollte mit ihm telefonieren."Wenn du das nicht akzeptierst ist es besser du bleibst Single"
Danach war mein Leben wieder das alte,Wertlos & nichts.Ich habe dumme Sachen gemacht& kann es ihm nicht verübeln das er den Kontakt abgebrochen hat.

Wir haben viel zusammen durch gemacht,die ganzen Piercings die wir uns zusammen gestochen haben,die gedehnten Ohren wo er immer meine Hand hielt wenn ich geweint habe,der Bandenkrieg der Clique das mit meinen Eltern,das mit seinen Eltern,die Schule...ich war seine erste richtige Freundin,die erste mit der er Sex hatte,die erste,die er richtig geliebt hat,sagte er. Das Tattoo wurde erweitert,ich liebe es über alles,genau wie unser Paar Tattoo"August 09" der Monat in dem wir uns kennen gelernt haben,ich habe es im Nacken& er auf der Brust.Mitlerweile reden wir wieder miteinander und alles soweit okay:)Ich weiß das er ziemlich rumprollt,er ist nicht mehr so wie damals.Ihm gehört mein Herz,warscheinlich für immer.Es gab Jungs nach ihm aber keiner wird mir je das geben können was er mir gab.
Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen & es war die schönste Zeit meines Lebens.Ich würde nicht wieder mit ihm zusammen kommen wollen aber egal was war,er wird immer der Mann in meinem Herzen bleiben.


http://www.youtube.com/watch?v=2TNQWBfkCGA


Janinè 19,Aachen.

1 Kommentar:

  1. deine Geschichte von der ersten Liebe ist schön und doch traurig...
    Aber gar keine Liebe zu bekommen, ist auch nicht besser..

    http://vici-look-into-my-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen oder ähnliche Äußerungen! Wir wollen doch über Liebe reden!