Lass es Liebe sein




Wie soll man anfangen? Etwas so wichtiges wie Liebe gibt es nicht. Weil wir alle brauchen. Weil wir uns alle jemanden wünschen, der uns so nimmt wie wir sind. Jemand der uns auf Händen trägt. Jemand der alles für uns macht, der uns liebt egal wie wir gerade aussehen. Jemand der uns zum lachen bringt. Jemand, bei dem man einfach lächeln muss wenn man ihn sieht. Jemand, der für uns sterben würde. Diesen jemand habe ich gefunden.
Bis grade stand hier meine Geschichte. Ein langer Text. Aber ich musste sie löschen. Ich musste. Ich hab das mit uns kaputt gemacht. Weil ich angst hatte. Vor was? Ich weis es nicht, ich weis nur das ich nun damit leben muss. Aber das ist nicht der Grund. Der Grund ist, das die Erinnerung an unsere Zeit in mir lebt. Das diese Erinnerung manchmal das Einzige ist, was mich hält. & ich will sie nicht verlieren.
Das einzige, was du wissen musst, ist das ich dich Liebe. Ich werde nie jemanden so lieben, wie ich dich liebe. Ich weis, das du jetzt jemand anderes hast und ich wünsche dir aus ganzer Kraft das du glücklich wirst, aber bitte vergiss nie, das du alles für mich bist.
Weil er der erste war. Ich liebe ihn.

8 Kommentare:

  1. das hast du schön geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  2. du schreibst wundervolle texte.

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt schön ! ....ich habe einen text geschrieben über meine geschichte . wenn du sie in deinem blog haben möchtest , melde dich einfach :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich wunderschön geschrieben :)
    kann man sich so gut hinein versetzen
    ;*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. bild und text gefallen mir sehr gut. auch dein hintergrund ist echt toll! :)

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
  6. wow... diese Texte sind der Hammer :) ... ich find sie einfach super...


    www.jackiisdreamland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. "weil ich angst hatte. Vor was?"

    hui erinnert mich sehr an mich selbst ....
    hmh :/

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen oder ähnliche Äußerungen! Wir wollen doch über Liebe reden!