Mein



Er war nicht mein erster Freund, jedoch meine erste Liebe. Ich würde sogar sagen die große Liebe. Ich weiß es klingt sehr naiv wenn man mit 15 sagt, seine große Liebe gefunden zu haben. Aber so ist es nun mal. Man schätzt die Dinge immer erst, wenn man sie bereits verloren hat...
Wir lernten uns in der 8. Klasse kennen. Er war der neue in der Klasse und ist mir gleich aufgefallen. Wir haben geredet und am Abend geschrieben. Dann haben wir telefoniert. Immer mehr und mehr. Er wurde zu meinem besten Freund, ich konnte mit ihm über alles reden. Dann habe ich mich in ihn verliebt. Ich weiß noch, wie ich es ihm sagte und er aus Angst nein sagte. Ich denke deswegen ist er zu jemanden besonderen gewurden. Er war die erste Person um die ich so gekämpft hatte. Schon immer musste ich um ihn kämpfen. Dann hat er mir am Abend gesagt, er will es mit mir versuchen und ich rannte wie eine Bekloppte durch den Garten. Schöne Erinnerungen. Er war soo zuckersüß und lieb. Wie er mich mit seinen blauen Augen anguckte, ich hätte ihm nicht länger wiederstehen können.So schüchtern war er, schüchtern und rein. Mein.
Wir führten eine Traumbeziehung. Man kannte uns nur als "wir beide".Alle sagten, wir würden so gut zusammen passen. Wir waren eins und das wusste jeder.Nachdem ich ihn nun endlich für mich hatte, er mir vertraute, legte er mir seine Welt zu Füßen und schenkte mir sein Herz vollkommen. Es war etwas was ich nur aus Filmen kannte, etwas so unglaublich schönes was ich mir nie zu träumen gewagt hatte. Es war perfekt.
Ich konnte mit meinem Glück nicht umgehen. Viele Selbstzweifel wuchsen in mir heran. Und dann nach einem dreiviertel Jahr Stop- pause, was auch immer. Ich lernte zu vermissen, zu missen was ich so sehr begehrte. Kaum eine Woche hielten wir es aus. Dann waren wir wieder eins. Doch es hielt nicht lange. Zu viel Kummer, zuviel Vorwürfe zwischen uns und zu wenig Abstand. Wir trennten uns, kamen wieder zusammen, trennten uns, kamen wieder zusammen...
Bis wir zu dem Punkt kamen, das wir es so nicht mehr aushielten. Ich war seine erste Freundin, seine Erste im Bett, die Erste die alles von ihm wusste und die Einzige die ihn je so sehen sollte.
Wir trennten uns. Es war bis jetzt die schlimmste Zeit in meinem Leben. Als wir glücklich waren floss alles schlechte vage an mir vorbei. Ich nahm es kaum wahr, es floss nur vorbei. Die Trennung meiner Eltern, dass meine Mutter mit Mirko, dem Vater von ihm zusammenkam...
Alles floss nur so vorbei...
Und als es dann brach kamen die Depressionen. Sie rollten nur so über mich, wie riesige Wellen verschlangen mich. Und ich als ich wieder auftauchte war ich ein Wrack. Kaputt, mit all den Problemen. Ich wusste nicht wie es weitergehen sollte, ich wusste nur das ich ihn liebe.
Irgendwann, nach unzähligen verweinten Wochen, schrieb ich ihm meine Gefühle. Einen langen Text, prall gefüllt mit meiner Liebe, meinem Leid. Er sagte, er sei gerühert von meinen Worten, er fühlt noch genauso, jedoch ist er nicht bereit für eine Beziehung. In der Schule ignorierten wir uns. Eifersüchtig ist er trozdem sehr. Wenn ich einen anderen Jungen berühre, wenn er sieht, wie ein Junge zu mir nach Hause kommt. Seit einer Woche redet er wieder mit mir, lächelt mir zu, lacht über meine Witze...Ich bin soo unglaublich verliebt in ihn. Die Gefühle sind die gleichen wie vor einem Jahr. Mal sehen was die Zukunft für uns bringt...
Ich wünschte ich könnte ihn bald wieder "meinen Freund" nennen...
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

anonym

2 Kommentare:

  1. Du schreibst echt toll.Schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. diese geschichte, deine geschichte, ist so so so unglaublich süß <3

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen oder ähnliche Äußerungen! Wir wollen doch über Liebe reden!