Tweet Tweet



Ich habe mir geschworen nie wieder eine Internetbeziehung einzugehen. Aber es kommt immer anders als man es sich vorstellt.

Ende März. Kurzer Check bei Twitter. Habe Tweets durchsucht die das Wort ,,Aion’’ beinhalten und da war ein Tweet, von einem Jungen der auch die Twitterfunktion bei Aion benutzt und ich dachte mir ,,Hey, dem schreibst doch mal’’ und stimmte ihm zu, dass diese Funktion sehr cool ist. Er antwortete mir, wir kamen ins Gespräch. Er kommt aus Schweden und spricht Englisch (verdammt gut) also keine Kommunikationsschwierigkeiten. Wir beide haben so ziemlich die gleichen Interessen, was das Zocken angeht. Wir fingen an Aion zu spielen, danach ein weiteres Spiel.. Ich bemerkte, dass ich ihn sehr mag.. und ich glaube der Groschen ist gefallen, nachdem er ein Game gestreamt hatte. Da war es mir möglich seine Stimme zu hören, total jung und niedlich. Nur war mir das doch irgendwie nicht so bewusst und ich dachte mir, dass das nur Schwärmerei sei. Nach dem Stream sind Tage vergangen und wir schrieben jeden verdammten Tag, den ganzen Tag lang, jede Minute, jede Sekunde.
Abends, wenn ich in meinem Bett lag, habe ich mein Handy genommen und noch mit ihm geschrieben. Ich gehe immer relativ spät ins Bett, aber meistens bin ich einfach eingeschlafen, immer noch online, während er noch bis in die Puppen wach war. Eines Tages, als ich schon eingeschlafen war, schrieb er mir "*gives you a quick kiss* good night*", als ich die Nachricht dann am Morgen gelesen habe, lächelte ich nur und dachte mir wie süß.
Naja und seitdem sind wir zusammen. Irgendwann wollte er auch meine Stimme hören, aber ich war zu scheu und ich hatte Angst ihn nicht zu verstehen oder andersrum, obwohl ich ja eigentlich keine Probleme mit der englischen Sprache habe. Nach einer Woche Hinhalten war es dann soweit.. das erste Mal mit ihm geskypt, während wir zusammen gezockt haben. Und wir hatten soviel Spaß, als würden wir uns schon Jahre kennen. Und seitdem vergeht kein Tag an dem wir nicht miteinander reden. Nur ist da diese Entfernung, die uns Steine in den Weg legt. Es schmerzt die Person nicht sehen zu können, nicht anfassen zu können und nicht küssen zu können.. vermischt mit Gefühlen wie Unsicherheit und Angst. Ich überlege oft, ob ich das richtige tue. Gedanken wie ,,Wäre es nicht einfacher jemanden hier in Deutschland zu haben, den du nach belieben sehen kannst?’’ Die Antwort ist ja. Aber ich will auch nicht irgendjemanden, der mir ein bisschen Zärtlichkeit gibt. Ich will jemanden, der für mich da ist, mich liebt so wie ich bin und mich einfach glücklich macht. Und das tut er, das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Und er ist derjenige der meine romantische Seite wieder zum Leben erweckt hat und mir gezeigt hat Gefühle zu zeigen und Liebe zu geben ohne es danach zu bereuen. Gerade deshalb ist es mir Wert, dieser Beziehung eine Chance zu geben und da spielt das Alter und das Aussehen keine Rolle mehr für mich, auch nicht was andere Leute dazu sagen oder denken.

Ich würde mich einfach nur wahnsinnig freuen ihn noch dieses Jahr sehen zu können, denn dann kann ich sagen: "Das ist MEIN Freund".

anonym

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Beleidigungen oder ähnliche Äußerungen! Wir wollen doch über Liebe reden!