Sie



schulschluss, ich warte mit meiner besten freundin darauf, dass die ampel grün wird. an der ampel gegenüber steht ein mädchen, ich sehe, dass sie mich anguckt. ich gucke kurz weg, wieder zu ihr, sie guckt immernoch. wieder weg, wieder zu ihr, sie guckt. nach gefühlten hundert jahren waren wir dann auf ihrer straßenseite und sind abgebogen. ich sage zu meiner besten freundin "wenn ich mich jetzt umdrehe guckt sie bestimmt immernoch", sie sagt "laber nicht" ich dreh mich um und das mädchen guckt mir hinterher. ich sage zu meiner besten freundin "die steht auf frauen", sie sagt "laber nicht". 
ich bin mit einer freundin in der stadt, sehe das mädchen. ein paar tage später bin ich wieder in der stadt, sehe wieder das mädchen. irgendwie ist sie immer da, wo ich auch bin. weitere tage später, als wir uns mal wieder zufällig über den weg laufen, meint eine freundin, dass sie sie kennt. sagt mir, wie sie heißt. ich suche sie bei facebook, finde sie, adde sie. pc stürzt ab, ich vergesse die facebooksache. ein paar tage später bekomme ich ne anfrage bei facebook. von ihr. ich nehme an. wir schreiben ein bisschen, irgendwann sagt sie, dass sie ein geschenk für mich hat, zum nikolaustag. wir treffen uns auf dem weihnachtsbasar, sie gibt mir ihr geschenk. kommt danach noch mit zu mir. wir treffen uns immer wieder. merken beide, dass da was ist, aber nicht, dass der andere das gleiche denkt. trauen uns beide nicht, den anfang zu machen. kommen uns näher, indem wir um schokoladenstückchen kämpfen. oft liegen wir nur da, sehen uns an, sie spielt mit meinen haaren. wir liegen uns gegenüber, immer näher, irgendwann nase und nase. merken beide unsere aufregung und die des anderen. trauen uns immernoch nicht, den ersten schritt zu machen. liegen also nase an nase, die zeit kommt uns ewig vor. irgendwann küssen wir uns. treffen uns weiter, küssen uns weiter. reden aber nie wirklich darüber. hin und her, die ganze zeit. und irgendwann reden wir dann doch mal, weil es anders nicht mehr auszuhalten ist. 
jetzt sind wir seit 3 1/2 monaten zusammen und inzwischen ist auch rausgekommen, dass unsere treffen in der stadt am anfang meistens gar nicht wirklich zufällig waren. 


isa, 15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Beleidigungen oder ähnliche Äußerungen! Wir wollen doch über Liebe reden!