Lars


Erste große Liebe? - Ein totaler Reinfall...

Meine erste richtige große Liebe hieß Lars.
Er war wunderbar.
Er war mein bester Freund. Und als ich erfuhr, dass er mich liebte, war ich überglücklich, da ich dasselbe empfand.
Als wir uns dann trafen, während wir noch beste Freunde waren, nahm er mich in den Arm. Wir lagen also da auf meinem Bett. Die Zeit verging viel zu schnell, fand ich.
Er musste gehen. Zur Verabschiedung nahmen wir uns nicht wie normalerweise nur in den Arm sondern küssten uns. Mein Herz raste als seine Lippen die meinen berührten. Es war der wunderbarste Kuss den ich je bekommen hatte.
Wir schrieben noch SMS und ich fragte ihn ob wir jetzt zusammen waren, er antwortete mit Ja! Ich freute mich so sehr und rief sofort meine beste Freundin an. Auch sie war ziemlich froh. Lars und ich trafen uns jede Woche zwar nur einmal, da wir beide einen sehr verplanten Alltag hatten. Wir gingen ins Kino, bekamen nur die Hälfte des Filmes mit; wir trafen uns bei ihm und bei mir. Jedes Treffen war so wunderschön das ich die Zeit anhalten wollte.
Irgendwann kam eine komische Woche. Lars zweigte sich von mir ab. Er küsste mich nur noch flüchtig und wollte meine Hand auf dem Schulhof nicht mehr halten. Ich machte mir große Sorgen und wusste einfach nicht was da abging. Ich fragte meine beste Freundin, die auch seine beste Freundin gewesen war, ob sie etwas von ihm gehört hatte, aber sie hatte auch keine Ahnung. Abends fragte ich meinen Freund was los sei. Er antwortete mit "Gefühlschaos". Ich fragte weiter, ob ich mir Sorgen machen müsste oder so und er beruhigte mich mit den Worten das es nicht wirklich um mich ging. Nach dieser Woche verlief unsere Beziehung wieder relativ normal. An seinem Geburtstag lud er mich und unsere beste Freundin auch zum reinfeiern ein. Ich hatte keine Ahnung was ich ihm schenken sollte. 2 Wochen vor der Party fiel mit etwas ein. Ich ging zu einem Copy-Shop und ließ ein Foto von mir auf ein Kissen drucken und schrieb darunter "ich liebe dich". Denn das tat ich auch. Ich liebte ihn wie niemanden zuvor. Ich wollte, dass unsere Beziehung niemals endete. Ich konnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Nun, an seinem Geburtstag war es zunächst langweilig für meine Freundin und mich, als wir dann aber rausgingen wurde es lustig. Wir machten eine Schneeballschlacht, d.h. ich wurde von 3 Jungs gleichzeitig mit Schneebällen abgeworfen. Meine Freundin hatte nur Augen für einen Jungen, der auch da war. Das freute mich wirklich. Sie sah so zufrieden aus als sie ihn anschaute. Und als die beiden dann auf dem Rückweg noch nebeneinander hergingen. Das war echt süß.
Nach seinem Geburtstag schlief meine Freundin noch bei mir und wir redeten über Jungs und aßen unsere Schokolade, das übliche halt. Auch meine Freundin hatte sich verliebt. Das freute mich sehr und in dem Moment vergaß ich endlich die Probleme die mein Freund und ich vorher gehabt hatten.
Probleme wie: Lars hatte öfter was an mir zu meckern, meinte ich wäre naiv und viel zu dünn. Und ich wollte das er aufhörte zu Rauchen, er versprachs mir und 2 Tage später sah ich ihn wieder mit einer Zigarette. Was sollte das ?!
Im Januar kamen diese Probleme wieder hoch und wir stritten bzw. diskutierten immer öfter. Es war schrecklich!
Ich dachte immer wieder ich würde ihn endgültig verlieren, aber wir rafften uns immer wieder auf und vertrugen uns wieder. Doch dann kam der Tag! Der Tag an dem er Schluss machte. Es ist nicht so das ich mich nicht hätte darauf vorbereiten können oder so, aber dennoch war es ein Schock. Er hatte zwar versucht es freundlich auszudrücken und schrieb ( ja, ganz Recht, er schrieb. Nichts da persönlich Schluss machen oder so.) "Sollen wir dann irgendwie als Freunde auseinander gehen?". Er hat es zwar als Frage formuliert, aber was hätte das für einen Unterschied gemacht wenn ich 'Nein' gesagt hätte? Ich las diese Sms und mir stiegen haufenweise Tränen in die Augen. Die ganze Nacht lag ich wach und heulte. Ich wusste zwar das es nichts bringt ihm nachzuweinen, aber ich wusste nicht was ich sonst hätte machen sollen.
Nach dieser Nacht erfuhr ich dann auch noch das er in seiner "Gefühlschaoswoche" auf eine seiner besten Freundinnen stand, von wegen ich musste mir keine Sorgen machen. Er hat mich also eine Woche verarscht, dachte ich mir. Was sollte ich davon halten? Außerdem erfuhr ich noch, dass er auf seiner Geburtstagsparty meine beste Freundin geküsst hat ( auch wenn's nur auf den Kopf war) als sie ihm ihr Geschenk gegeben hat. Was verdammt nochmal sollte ich davon halten?
Er war meine erste große Liebe, das kann ich bestätigen, aber war ich auch seine große Liebe? Ich weiß es bis heute nicht. Zumindest hat mir diese Beziehung bestätigt, dass nicht alles was man glaubt gleich auch die Wahrheit ist.

Elly 14

4 Kommentare:

  1. Live dabei , ach jungs sind scheiße süße. Du bist meine allerbeste freundin , und hey , wir haben uns ich liebe dich !

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs veröffentlichen ;)
    Und geena, Ja so ist es :*

    AntwortenLöschen
  3. "schöne Geschichte", ach der Typ hat dich nicht verdient !

    AntwortenLöschen
  4. was für eine wunderschöne geschichte :o ♥

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen oder ähnliche Äußerungen! Wir wollen doch über Liebe reden!