Meine erste Liebe #43

Das schöne an Fotos ist, sie verändern sich nicht, auch wenn die Menschen darauf es tun.
Zu allererst sollte ich erwähnen, dass über meine erste, große Liebe ein 50 Seitiges Buch existiert. Ich habe alles aufgeschrieben, vom Anfang bis zum Ende. Ich habe jedes Gefühl und jede Träne festgehalten. Dieses Buch ist für mich wohl das unbezahlbarste auf diesem Planeten. Es ist wohl einfach viel zu privat um es hier komplett zu veröffentlichen, deshalb eine Kurzfassung der Kurzfassung. Oder soetwas in der Art.

Ich hatte immer Angst vor dem Moment, in dem ich an ihm vorbei laufe und er mir egal ist und ich ihm genauso. In dem ich an ihm vorbei laufe und es so kalt um uns ist und wir so tun als wäre nie irgendwas zwischen uns gewesen, dabei war es die Welt und vielleicht noch viel mehr. Acht Monate hat unsere Beziehung gehalten. Ich muss zugeben, diese acht Monate waren die lehrreichsten, schönsten Monate in meinem Leben. Ich habe sehr viele Tränen vergoßen und trotzdem alles in mich aufgesogen wie ein Schwamm. Aus meinen Fehlern gelernt, und auch aus seinen.

Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Das weiß wohl jeder hier. Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Dieser Junge war er für mich.

Mittlerweile sind 8 Monate seit unserer Trennung vergangen. Mittlerweile bin ich neu verliebt und mittlerweile, würde ich sagen, habe ich auch mit ihm abgeschloßen. Über uns gibt es so wahnsinnig viel zu erzählen, dass dieser Text nicht ansatzweise reicht um auch nur einen winzigen Teil der Geschichte zu offenbahren. Ich will auch gar nicht versuchen völlig Fremden zu erklären, warum das zwischen uns so einzigartig war. Ich will euch nur sagen, in diesen Acht Monaten habe ich Glück gefressen, Wahnsinn geatmet, ich habe geküsst und ich habe geliebt. Ich habe gelacht, geweint und riskiert. Und bis hier hin habe ich keine Sekunde bereut. Ich denke, mir ist Liebe widerfahren und ich bin froh darüber. Denn sie war jede Träne wert. Ihr solltet das Lächeln sehen das sich gerade über meine Lippen erstreckt. Und ihr solltet die Träne sehen die gerade meine Backe passiert.

Danke, wem auch immer ich dafür danken muss, dass meine erste, große Liebe so ein Mensch gewesen ist. Danke, das ich so viele Fehler gemacht habe und danke, dass ich lieben durfte, auf so eine wundervolle Art und Weiße. Du hast dir den Platz in meinem Herzen verdient, und jetzt wirst du ihn auch nicht mehr los.

Lina, 16

4 Kommentare:

  1. wunderschön :)
    es stimmt es gibt immer einen jungen über den man nie hinwegkommt

    AntwortenLöschen
  2. Deine Worte ... sie berühren sehr.
    Alles Liebe Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh der text ist wirklich sehr schön! :)) Das es ein 50seitiges Buch darüber gibt fasziniert mich :)
    Wünsch dir sehr viel glück mit der neuen liebe :)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Text.. ♥ Ich wünsche dir auch alles Gute mit deiner neuen Liebe!
    GlG Milli c:

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen oder ähnliche Äußerungen! Wir wollen doch über Liebe reden!