Das, was bleibt.


Du bist meine große Liebe.
Vielleicht nicht die erste – aber hoffentlich die letzte. Die für immer bleibt.

Wir reden über die Zukunft, obwohl unser Anfang noch gar nicht weit zurück liegt.
Unsere gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuche. Die Zuckerwatte und Schneeflocken.

Mich für dich von anderen Dingen zu lösen, war die beste Entscheidung meines Lebens.

Ich habe keine Angst davor, dass nun alles feststeht.
Ich sehe dich mit meinem kleinen Bruder spielen und stelle mir vor, was für ein toller Vater du sein
wirst. Und manchmal, in stillen Augenblicken, sagst du zu mir „Ich will dich halten!“ und ich lege
mein Herz und meinen Verstand in deine Hände.

Du findest mich schön, wenn ich morgens mit zerzausten Haaren aufwache und ich finde dich schön,
wenn du abends am Fenster stehst und in die Nacht hinaus schaust.

Wir halten uns für perfekt. Wir sind ein Team.

Und du bist meine große Liebe.
Vielleicht nicht die erste - aber hoffentlich die letzte. Die für immer bleibt.

Liv R. (19 Jahre)

14 Kommentare:

  1. schön geschrieben :)
    "Und du bist meine große Liebe.
    Vielleicht nicht die erste - aber hoffentlich die letzte. Die für immer bleibt." aaaaawww <3

    AntwortenLöschen
  2. super süßer text. da kommen mir wieder ganz vergessene gedanken hoch zu mir und meinem freund. <3

    schau doch mal auf meinem blog vorbei und verfolge mich doch auch:

    http://nasenflueglerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Text! Sooo toll geschrieben :)

    Liebe Grüße, Franzi
    http://lovesmarblecake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr schön geschrieben :>
    da denkt man gleich an die eigene große Liebe :):)

    Liebe Grüße, Julia
    http://alsgaebskeinmorgenmehr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke danke für die veröffentlichung!
    du weißt gar nicht, wie viel mir das bedeutet..

    und auch danke für eure lieben kommentare! :)

    dankeschön.. ♥

    AntwortenLöschen
  6. "Ich sehe dich mit meinem kleinen Bruder spielen und stelle mir vor, was für ein toller Vater du sein
    wirst" der satz ist toll das gefühl kenne ich :)

    AntwortenLöschen
  7. Die letzten Sätze sind wahnsinn *_*
    Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  8. er hat sich übrigens sehr darüber gefreut, dies hier zu lesen..
    hatte ihm den link nur per sms geschickt, sonst nichts weiter..
    später kam dann zurück:
    "habe gerade meinen tabak in den wind gestreut. für dich würde ich alles geben!" .. ach gott er ist mein mann! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ihr lieben - jetzt ist es schon 4 Jahre her, dass ich diesen Post verfasst und ihr ihn veröffentlicht habt.
    Ich weiß auch gar nicht, ob diesen Kommentar, den ich jetzt gerade schreibe, überhaupt noch jemand lesen wird - auf jeden Fall wollte ich euch sagen, dass ich immer noch unglaublich glücklich bin.
    Und der junge Mann auf dem Bild hat mich nun auch gefragt, ob ich seine Frau werden will.
    Ich habe natürlich ja gesagt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist toll! Die Liebe siegt doch am Ende! :) Glückwunsch!! ♥♥♥♥

      Löschen
    2. Oh, wie süß ist das denn! Alles Gute euch beiden! :)

      Löschen
  10. Wie Zauberhaft <3 Alles Gute euch

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar! Sehr gefühlvoller Post! :)
    XX,
    Christina Key

    AntwortenLöschen

Bitte keine Beleidigungen oder ähnliche Äußerungen! Wir wollen doch über Liebe reden!